Allgemein

Audio-Probleme

Moin liebe Hörer*innen!

Bei der neuesten Folge scheint es Probleme zu geben mit den erweiterten Dateien  vom Typ .m4a bzw. .mp3 mit Kapitelmarken und Bildern. Nach dem Intro (Möwen und Co.) kommt nur Rauschen. Anscheinend taucht das Problem im Browser aber nur bei bestimmten Android-Handys auf.

Ich konnte das noch nicht näher eingrenzen, arbeite aber daran!

 

Tur mir leid 🙁

Ich bin Henning und bin der Betreiber hier.

2 Kommentare

  • Anna

    Hallo lieber Henning, ich höre deinen Podcast sehr gerne. Du machst das toll! Hoffentlich können wir noch viele, tolle Folgen hören! Ich wünsche mir eine Folge über über Thingplätze in Flensburg und Umgebung, wenn du magst.
    Herzliche Grüße von Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.