Buchumschlag von 1912
Podcast

WA003 – Flensburger Sagen und Geschichten 1

avatar Henning Rolapp

Willkommen bei Folge 3 von Was’n Aggewars! Diesmal war ich nicht unterwegs sondern habe in meinem Studio zuhause aufgenommen. Heute wird es etwas literarisch.
Aus dem Buch: „Aus Flensburgs Sage und Geschichte“ trage ich euch zwei kleine Geschichten und ein Gedicht vor. Dazu gibt es jeweils einen kleinen Wissensschnipsel.

Inhalt: Begrüßung – Korrektur – Einleitung – Was ist ein Podcast? – De gröne Keel – Tord Jepsen – Gedicht: Die halbvolle Flasche – Danksagung – Verabschiedung

PS: Nicht wundern. Ich habe ein paar Möwen und das Tuten der Alexandra als provisorisches Intro an den Anfang geschnitten 😉

Links:
Webseite: https://www.wasn-aggewars.de
Facebook: https://www.facebook.com/wasn.aggewars/
Twitter: https://twitter.com/Wasn_aggewars
Email: info@wasn-aggewars.de

Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hafermarkt
– Buch „Aus Flensburgs Sage und Geschichte“ herausgegeben von Christian Voigt im Verlag der Huwaldschen Buchhandlung, D. Hollesen in Flensburg 1912

Ich bin Henning und bin der Betreiber hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.